Zum Hauptinhalt springen

Sommerfest der Förster

Um im Sommer nicht nur am See liegen zu müssen, kann Freising mit diversen Sommerfesten aufwarten. Eines natürlich von uns Förstern organisiert. Es ist jedes Jahr wieder Treffpunkt für Studenten und Dozenten der TUM und HSWT, Mitarbeiter von TUM,HSWT und LWF und allen anderen die Lust auf ein schönes gemütliches Beisammensitzen am Forstzentrum in Freising.

Wie jedes Jahr gab es auch 2019:

  • Bier und Getränke in ausreichenden Mengen und zu studentenfreunlichen Preisen
  • Grillgut 
  • Blasmusik
  • und gute Stimmung

Wer Lust hat diese Sommerfest mitzuorganisieren sollte am besten in de Fachschaft kommen und kann gerne im nächsten Jahr einen der Orgaposten übernehmen. 

Eines ist klar ...Ein solches Sommerfest bedeutet für die Fachschaft und insbesondere die Orgas des Festes viel Arbeit, aber die Arbeit lohnt sich wenn man am Tag des Festes sieht, was die Stunden von Arbeit in der Vorbereitung wieder ergeben haben. Nämlich ein saugeiles Sommerfest in der wohl schönsten Location am ganzen Campus !