Zum Hauptinhalt springen

Um den 6. Dezember, wenn sich alle auf Nikolaus freuen, freuen auch wir uns, auf die wohl einzigartigste Party des Semesters. Unsere Nikofete blickt auf eine lange Tradition zurück. Wir sind die einzige Fachschaft, die noch eine Party in den Uni-eigenen Räumlichkeiten feiern darf. Unser Forstgebäude verabschiedet sich für einen Tag von seinen Lernräumen und wandelt sich in eine Partylocation, die Platz für über 800 Personen bietet. 

In diesem Jahr findet die Nikofete am Dienstag den 10.12.2019 statt.

Wir stecken schon wieder mitten in den Planungen und werden auch dieses Jahr wieder viele Helfer brauchen, also wer Lust hat mitzuhelfen und sich ein paar Freimarken plus freien Eintritt verdienen will sollte in den nächsten Wochen aufs Fachschaftsbrett im Eingangsbereich unseres Forstgebäudes schauen, denn dort werden wir wie jedes Jahr die Helferlisten aushängen.

Wir hoffen wieder auf viele Helfer und noch viel mehr Gäste an dem Abend, damit es wieder wie jedes Jahr die legendärste Feier im Wintersemester am WZW wird !